24.11.06

Zur Auswahl

Also mal zwei Collagen zur Auswahl - beides Mal Novemberstimmung - welche mögt ihr lieber?
Von claudia in collagen24.11.06 German (DE) E-Mail
Schlagworte: ,

5 Kommentare

Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
Die Untere finde ich persönlich etwas zu polychrom, daher tendiere ich zu der monochromen Konstellation des Künstlers. Bemerkenswert sind dabei die Beiden unteren Teilbilder in der Mitte der Collage. Der Übergang ist so fließend, dass beim Betrachter des Bildes der Eindruck erweckt wird, es handle sich um ein Hochkantpanorama.

;D
25.11.06 @ 17:30
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
lol - paul!
25.11.06 @ 17:52
Kommentar von: Bianca Meyer [Besucher] E-Mail
Bianca MeyerOh muss man sich wirklich entscheiden? Schwierig, schwierig...
Zum Titel Novemberstimmung passt allerdings eindeutig die erste Collage besser. Die zweite ist für den typischen November zu farbenfroh.
Aber angenommen wir gehen vom Titel Novemberstimmung 2007 aus, dann bin ich für die zweite Collage. Wobei ich glaube, dass der Pilz in der Mitte besser gewirkt hätte.

Aber beides wieder einfach nur wunderschöne Bilder aus unserer Heimat!
25.11.06 @ 18:51
Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
ich tendiere auch eher zum ersten.. ;)
25.11.06 @ 20:08
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
amazing claudia !!! ich stimme bianca etwas zu mit dem zweiten zu farbenfroh für november, aber dann wiederum finde ich es gerade daher auch wieder sehr genial, also ich bin fürs zweite ! :) wunderschön !!!
26.11.06 @ 00:20

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.