10.05.05

Wer hat gute Augen?

Gut das Rätsel mit der Pusteblume war kein Rätsel. Aber bei diesem Bild muss man gute Augen haben. Wer hat den Durchblick?

Für alle nun ein besseres Foto von diesem Tierchen. :D

ardilla - squirrel - ecureuil - eichhörnchen

Von claudia in foto10.05.05 German (DE) E-Mail
Schlagworte: , ,

11 Kommentare

Kommentar von: ednong [Besucher]
ednongIch! ;)
Kaninchen oder Hase, kann die Länge der Ohren nicht genau einschätzen.
10.05.05 @ 15:21
Kommentar von: ednong [Besucher]
ednong… bei genauerer Betrachtung könnt es sich natürlich auch um einen Maulwurf handeln. Aufgenommen durch ein Gebüsch (und eine Scheibe) hindurch.
10.05.05 @ 15:30
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
das pic ist etwas unfair... weiss ich wohl... also ein wildschwein ist es nicht!
10.05.05 @ 15:33
Kommentar von: narith [Besucher]
narithi think it's a rabbit..
10.05.05 @ 18:26
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
no rabbit - kein hase
10.05.05 @ 18:37
Kommentar von: martin [Besucher]
martin... es ist ein ball, den unser sam vergessen hat.
10.05.05 @ 18:49
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
martin, dir mache ich schon mal einen augenarzttermin!!!
10.05.05 @ 18:52
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
also eine hilfe! auf spanisch fängt es mit a an.... auf französisch mit e und auf englisch mit s.... aber bitte, nun ist es doch wohl wirklich zu erraten! :))
10.05.05 @ 20:22
Kommentar von: eVa [Besucher]
eVaich habs sofort gedacht: ein eichhoernchen !!! ecureuil - or squirrel..
10.05.05 @ 21:05
Kommentar von: ednong [Besucher]
ednongHm,
dann würd ich aber eher auf Erdhörnchen tippen.
10.05.05 @ 23:07
Kommentar von: claudia [Besucher]
claudiaeva hat es!
11.05.05 @ 06:50

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.