20.04.05

Was ist das??

Joschka darf nicht mitraten - Joschka darf rasenmähen :wave:

raps

So betrachtet, erkennt jeder, dass es Raps ist.

Von claudia in foto20.04.05 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

10 Kommentare

Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
ja genau, ich DARF ;)
20.04.05 @ 16:54
Kommentar von: ednong [Besucher]
ednongHm,
ein botanisches Gewaechs was noch erblühen wird? Und am 19. April fotografiert wurde? Wahrscheinlich sogar ein Wildkraut?
20.04.05 @ 18:32
Kommentar von: claudia [Besucher]
claudiagenau - ednong - du bist auf der richtigen fährte! aber häufiger ist es demnächst blühend als kulturpflanze zu sehen.
20.04.05 @ 18:41
Kommentar von: claudia [Besucher]
claudiabeeilt euch mit raten, martin ist mit sam spazieren gegangen und hatte eine richtige pflanze zum vergleichen mit nach hause gebracht!
20.04.05 @ 20:52
Kommentar von: martin [Mitglied] E-Mail
ja, ja wir haben die jetzt schon fast überall blühende
frucht als beweis mitgebracht!
... es ist die rapsblüte!!!
20.04.05 @ 21:16
Kommentar von: ednong [Besucher]
ednongRaps? Arrg, das hätte ich wissen müssen. Aber hab sie glaub ich noch nie aus der Nähe gesehen.

Aber wie die 2 Fotos eindeutig beweisen:
http://www.kachold.de/webcam/wca2003/wca030424.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Raps
20.04.05 @ 22:06
Kommentar von: ednong [Besucher]
ednongUnd wie heißt es doch da drunten so schön?
RLS, … werden automatisch konvertiert. Hm, die Frage is nur: in was? Wahrscheinlich in normalen Text ;)
20.04.05 @ 22:07
Kommentar von: claudia [Besucher]
claudiaals ich das foto vom noch nicht blühenden raps zuhause auf dem pc mir ansah, fand ich , dass man seine verwandschaft zu den kohlgewächsen deutlich sah... und bei dem foto einem kaum leuchtendgelb blühende rapsfelder in sinn kommen, eher eidechsen... uriges pic
21.04.05 @ 07:29
Kommentar von: ednong [Besucher]
ednongWo kommt denn nun das zweite Foto her?
21.04.05 @ 16:41
Kommentar von: claudia [Besucher]
claudiaednong - ich kann, wenn ich will, meine einträge ändern. also habe ich nachträglich dieses pic noch dazugesetzt :)
21.04.05 @ 19:08

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.