19.01.12

Vorsicht - dünnes Eis

Schritt für Schritt

Von claudia in foto19.01.12 German (DE) E-Mail
Schlagworte: , , , ,

1 Kommentar

Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
Schritt für Schritt! Sitze derzeitig auf der Fähr von Dänemark nach Deutschland - die deutsche Bahn hat mal wieder einen gebracht ... Der Zug aus Kopenhagen war aufgeteilt in verschiedene Abteile die sich je nach finaler Destination aufteilen sollten - leider haben sie es an einer Stelle vergessen und nun hatten wir viele "blinde Passagiere" - das Ende der Geschichte ist unser Zug konnte nicht auf die Fähre und alle durften wieder mit ihrem Gepäck zu Fuß auf die Fähre latschen - was nun weiter passiert wissen wir noch nicht, nur, das wir schon schön Verspätung haben :)
19.01.12 @ 18:34

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.