15.10.08

Start

Wie lange habe ich fotografiert, bis es mir geglückt ist, einen Schwan beim Starten so zu erwischen, dass ich das Foto mag? Und heute ist es geglückt!

Von claudia in foto15.10.08 German (DE) E-Mail
Schlagworte: , , , ,

6 Kommentare

Kommentar von: josh [Besucher]
joshsehr schön erwischt, das sind sekunden bruchteile die man da timen muss ;)
15.10.08 @ 13:56
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
danke josch, bin ja so stolz und er ist am kopf und watschelflosse scharf auf dem original.
15.10.08 @ 18:12
Kommentar von: josh [Besucher]
joshja, das ist ja das gute am bild ;) die dynamik des schwanz wird durch die bewegungsunschärfe der flügel richtig deutlich und dazu ein scharfen kopf ist perfekt ;) wenn die flügel nun auch gestochen scharf wären würde das bild an dynamik verlieren.. liebsten gruß und übrigens muss ich morgen erst um 16 uhr zur uni :D und freitag nur für 90 minuten :D
15.10.08 @ 19:39
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
das ist wenig;) und am wochenende kommst du ja. freu mich!
15.10.08 @ 19:50
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
glückwunsch!!!
17.10.08 @ 04:01
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
danke eva!
17.10.08 @ 05:58

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.