10.06.10

Schwänchen

...

Von claudia in collagen10.06.10 German (DE) E-Mail

6 Kommentare

Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
Die Schwäne an der Alster haben auch ihre Kinder zum Schwimmen ausgeführt und da musste ich auch gleich an dich denken! Auf dem Aue See aber viel hübscher! :)
10.06.10 @ 21:19
Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
Die Fotos sind nun aber auch mit der neuen Kamera, oder? Die sehen in groß wirklich viel besser aus als die mit deiner alten (viel weniger Rauschen und sehr viel detailierter)! Das Bild oben links ist wirklich klasse. Der Aufbau mti den 2 kleinen Kücken, beide etwas unscharf (das eine mehr als das andere) was deren Flauschigkeit noch einmal betont. So wird das Auge schön über das gesamte Bild gelenkt. Das unten links ist von der (fehlenden) tiefenschärfe auch wirlich beeindruckend - grün in grün :)
10.06.10 @ 21:25
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
oben rechts, das ist scharf - ich übe weiter - ist alles noch etwas glücksache.
10.06.10 @ 21:46
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
super schön!!!
11.06.10 @ 01:15
Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
Wie hast du denn die hunde dazu hinbekommen so brav da zu sitzen? :)
11.06.10 @ 17:45
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
angebunden, weil ich die schwäne ohne sie fotografiert habe;) sie warten auf mich......
11.06.10 @ 22:10

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.