16.10.05

Schopftintling

Man nehme einen Korb und suche...

schopftintling

sie sind unverwechselbar. Wenn man genügend viele frische schöne Exemplare gefunden hat - ab in die Küche. Eine Zwiebel feinschneiden, in Butter glasig braten, die geputzten und kleingeschnitten Pilze dazu, etwas Sahne drüber und Salz und Pfeffer dazu, zum Schluss noch ordentlich viel geriebenen Käse drauf streuen und fertig ist das Pilzgericht! Guten Appetit!

Von claudia in foto16.10.05 German (DE) E-Mail
Schlagworte: , ,

9 Kommentare

Kommentar von: Bianca [Besucher]
BiancaDas macht Hunger!!!
16.10.05 @ 11:53
Kommentar von: dany [Mitglied] E-Mail
danyOh ja! Cool! Es ist schon wieder Pilzezeit! Habe ich gestern noch dran gedacht, als ich so mit meinem Rad durch das viele Laub gedüst bin... Der Herbst ist da und bringt die Pilze mit.
16.10.05 @ 13:15
Kommentar von: JoseFine [Besucher]
JoseFineHmmmmm - lecker! Und so schön einfach!
16.10.05 @ 13:21
Kommentar von: josh [Besucher]
joshDer Herbst kann gerne wieder gehen und die Pilze mitnehmen 8-)
Gegenargumentation bitte auch nur mit Reim! ;D
16.10.05 @ 14:34
Kommentar von: dany [Mitglied] E-Mail
danyHä? Reim? Auch?
Joschi, hat Tanja Dich am Freitag angetroffen?
16.10.05 @ 15:09
Kommentar von: josh [Besucher]
joshJa, weil ich hab doch was gegen die Pilze gesagt, aber im Reim verpackt (( gehen - mitnehmen ) nicht der beste Reim, ich weiss, aber ich hab bei der staatlichen Reimeuniversität in Hamburg nachgefragt und Sie haben mir bestätigt, dass hier durchaus ein Paarreim vorliegt) :):D ;D und wenn jez' wieder einer was Pro Pilze sagt, dann muss er auch reimen .. so ... =)

und ja hab ich =)
16.10.05 @ 16:39
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
ey alter pilze sind so cool, die find ich gar nicht schwul, der herbst kann wieder gehen, doch die pilze bleiben stehen, denn sie sind so schrecklich gut, davor ziehe ich meinen hut !!!

ok nicht genial, aber besser als deiner josh ;)
16.10.05 @ 18:15
Kommentar von: claudia [Besucher]
claudiamann da ist ja was los - da öff ich mal ne dos :)
16.10.05 @ 18:22
Kommentar von: josh [Besucher]
josheva deine reime können wie der herbst mitgehen, aber dich will ich bald mal wieder hier zu hause sehen...!
16.10.05 @ 18:55

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.