20.04.07

schloss hüffe

Von claudia in collagen20.04.07 German (DE) E-Mail
Schlagworte: , ,

1 Kommentar

Kommentar von: Werner Schroer [Besucher]
Werner SchroerHallo, in den Jahren von 1947 bis 1952 habe ich als Kind auf dem am Schloss Hüffe angrenzenden Bauerhof gewohnt und obwohl ich damals noch sehr jung war, kann ich mich noch sehr gut an diese Zeit erinnern. Bei einem Besuch des Schlosses und des Bauerhofs im Jahr 2003 musste ich feststellen, dass zumindest ein grosses Gebäude des Hofes und ein zweistöckiger Anbau am Wohnhaus abgerissen worden sind. Es war in der kleinen Wohnung im zweiten Stock, in dem ich damals gewohnt habe und ich kann mich auch heute noch sehr gut daran erinnern, dass ich die Treppe nach unten manchmal unfreiwillig herunterpurzelte. Der Verwalter des Hofes wusste 2003 nichts von den alten Gebäuden und konnte mir nicht weiterhelfen. Meine Frage ist, ob es jemanden gibt, der Fotos oder Gemälde/Zeichnungen aus der Zeit bis Anfang 1950 besitzt, die den Bauerhof in seinem damaligen Zustand zeigen. MfG, Werner Schroer, Australien.
16.12.10 @ 05:22

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.