19.05.06

Rapsweissling

Von claudia in foto19.05.06 German (DE) E-Mail

5 Kommentare

Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
lieber paul - dieser schmetterling hat sex höchstens im kopf;)
19.05.06 @ 09:23
Kommentar von: Marco [Besucher] E-Mail
MarcoLiebe Claudia - diesen Kommentar verstehe ich nicht :)

Aber abgesehen davon frage ich mich: Machst du diese Fotos alle selbst? Ich kenne die Antwort, aber bitte bestätige mir die nochmal. :) Die Bilder sind wirklich klasse!
19.05.06 @ 20:28
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
hallo marco!

paul fotzelte in seinem letzten kommentar, ob ich mich zur aktfotografin entwickle, die käfer und schmetterlinge hocken dauernd aufeinander;) dieser ist solo;)

manchmal schaffe ich es selber zu staunen, wie scharf meine makros sind;) macht die neue gleitsichtbrille;) und schmetterlinge zu fotografieren macht einfach nur spass, weil sie meistens wegfliegen... und wenn nicht, diskutieren sie hinterher nicht mit mir, dass sie sich auf dem foto zu wenig schön vorkommen oder ach so blöd schauen;)

ganz liebe grüsse für dich
19.05.06 @ 21:00
Kommentar von: Marco [Besucher] E-Mail
MarcoGenau genommen ist das Bild ja auch nicht ganz jugendfrei. Ich erinnere mich an Blümchen und Bienchen und ich verdächtige den Schmetterling, in dieser Hinsicht auch nicht völlig unschuldig zu sein :)

Das Löwenzahn-Bild find ich übrigens am besten. Hat allerdings auch wieder diesen Samen-Bezug ;-) Aber den finde ich hochaktuell, ist ja schließlich auch Freuds 150stes... :)

19.05.06 @ 21:37
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
genau marco und wenn man für dieses thema erst mal sensibel genug ist - reicht beinahe schon ein blumenbild, denn schliesslich wäre es ja möglich, dass im nächsten augenblick....
20.05.06 @ 07:53

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.