31.01.05

klapperkiste

Auf zur Krankengynastik. In der Garage kein Auto. Auf dem Hof kein Auto.
Ich rief Martin an, um mich zu beklagen. Pauls Auto steht in der Scheune, so gut versteckt, dass es Paul heute morgen wohl auch nicht fand und den Bulli nahm.
Gut, ich kann ja damit fahren. Bis Espelkamp wurde mein Po so heiss, dass ich mich gegrillt fühlte... wie man die Sitzheizung ausstellt - keine Ahnung.
Ich machte das Licht aus, war noch so richtig stolz auf mich, dass ich obwohl es schon hell war, daran dachte!
Nach der Krankengynastik sehe ich, das Licht brennt- wohl Standlicht angelassen... und genau wie erwartet, sprang der Motor nicht an!
Im Kofferraum liegt das Überbrückungskabel schon griffbereit. Also nur noch einen Mann finden, der mir helfen kann.
Hielt einen Mann an, der konnte sowas nicht, aber er würde mir jemand vorbei schicken, der das kann.
So übte ich Tanzschritte auf dem Parkplatz, bis ich merkte, dass ich nasse Füsse bekam. Überlegte mir, ob auf Männer überhaupt noch Verlass ist in der heutigen Zeit...
Neben meinem Auto stieg eine zierliche Frau in ihr Auto. Ich sprach sie an, ob sie mir helfen könne. Und sie konnte.
Auf dem Rückweg genoss ich meinen heissen Po, wagte kein Licht anzumachen und versteckte diese Klapperkiste wieder in der Scheune.

Von claudia in kurzgeschichten31.01.05 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

6 Kommentare

Kommentar von: martin [Besucher]
martinAlso den Lichtschalter am Golf sollte man schon wissen...
aber Paul beklagt sich ja auch immer...
.........................................................
aber gut, schatz wie du dir doch selbst helfen konntest...
selbst ist die frau...
31.01.05 @ 18:27
Kommentar von: Daniel [Mitglied] E-Mail
Bin so sehr stolz auf dich..
31.01.05 @ 19:38
Kommentar von: stefan [Mitglied] E-Mail
kann mich daniel nur anschließen...
31.01.05 @ 22:48
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
du rockst claudia !!! aber von wegen stolz, kein grund übermässig stolz zu sein, ist doch ganz natürlich ! wer brauch schon kerle ???! ;) (naja auf jeden fall nicht für derartiges..)
02.02.05 @ 05:34
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
mensch eva du kleine emanze! hat narith dich etwa nicht richtig im griff? ;D
naja wahrscheinlich kann man dich wohl nicht im griff haben. =)
02.02.05 @ 14:46
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
das beruht vermutlich auf gegenseitigkeit.. und das ist auch gut so ! :)
03.02.05 @ 16:11

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.