17.11.13

Impressionen aus Dehli

Qutub Minar

The Lotus Temple.

Humanyu's Tumb, vielleicht merkt der eine oder andere die Ähnlichkeit zum Taj Mahal.Architekt

The Red Fort.

Platz vor dem Red Fort mit Aussicht auf den Chandni Chowk (originally meaning moonlit square or market, is one of the oldest and busiest markets in Old Delhi) - sehr belebt und urig!

Nettes Café bei unserem Hotel in der Straße - sitzen, Tee trinken und glotzen.

Überall findet man Platz und Zeit für seine Religion.

Netter Saftverkäufer, der noch der Meinung ist, dass Deutschland getrennt sei, immerhin hat er schon mal davon gehört.

Wir brauchen mehr Mandarinen!

Street Food - so was sieht man sehr oft - wozu ein Fahrrad doch dienen kann!

Yammi yammi.

Belebte Straßen, lässiger Gang.

Stromversorgung - sehr guter Film hierzu ist übrigens "Powerless", der lief 2013 auf der Berlinale.

Straßenleben am Ghandi Chowk.

Sunday Market - wahnsinnig viele Leute unterwegs.

Fahrrad Rickscha Fahrer gönnt sich eine Pause.

City Life - Hero Honda das Volksmoped.

Zwei Kinder präsentieren mir stolz ihr Huhn.

Vielleicht bringen die Kinder das Hunh ja hierhin?

Oder hier?

Auf jeden Fall wird es auch so enden.

Aber nicht so, denn das ist ja Fisch.

Danach wird es knusprig gebraten.

Oder vielleicht auch bei dem Herrn.

Die größte Moschee Indiens (nicht auf dem Bild zu sehen) Jama Masjid

Winke, winke!

Der Sunday Book Market - motiviert durch die Erzählungen aus The White Tiger haben wir (Eva, David und ich) uns am letzten Sonntag noch einmal ins Getümmel geworfen.

Hier gibt es alles..

und der Inder liebster Freund ist auch dabei.

Ich kann ihn verstehen!

Moped fahren - brumm brumm - möööp mööp - aus dem Weg!

Und mitten drin eine U-Bahn Station!

Das besagte Kino

Von claudia in family, collagen17.11.13 German (DE) E-Mail

Noch kein Feedback

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.