06.01.10

Hundevergnügen im Wiehengebirge

Von claudia in collagen06.01.10 German (DE) E-Mail

6 Kommentare

Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
supersuperschön!!
06.01.10 @ 16:30
Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
fun!:)
06.01.10 @ 19:08
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
heavy! ich will auch schnee!

hier ist den ganzen tag so 8 grad und bewöklt.. ist ja eigentlich gar nicht so kalt könnte man sagen, aber es gibt ja nirgends ne heizung .. das nervt schon ein bisschen. ;D
07.01.10 @ 04:07
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
warm anziehen! hier liegt immer noch schnee und es schneit zwischendurch ein bisschen, dann sieht es wieder wie neu aus. wie im winterurlaub, nur die sonne zeigt sich fast nie.


07.01.10 @ 07:39
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
ist denn hundis eigentlich gar nicht kalt?
08.01.10 @ 05:09
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
erstaunlicherweise mögen beide den schnee. sie mögen stundenlang draussen sein und kämpfen sich auch durch den tiefen schnee. joe verliert etwas sein humpeln, geht wohl nicht ganz so gut im tiefen schnee nur drei pfoten zu benutzen, trainiert somit seine muskalatur auf.
08.01.10 @ 07:10

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.