22.01.10

Hundespaziergang

...

Von claudia in collagen22.01.10 German (DE) E-Mail

3 Kommentare

Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
Und jetzt frage ich mich, wie lange es noch dauert bis Sam und Joe auch eine Jacke bekommen.. haha.. oder du strickst denen einfach eine, das wäre natürlich noch viel besser, dann haben die auch nebenbei noch was zu spielen :) Die Frage dich ich mir stelle ist, wie die Hunde so ein Jäckchen auffassen.. als störend, weil fremd oder gut, weil es warm hält. bei letzterem müssten sie sich dann doch aber wundern, warum ihnen dadurch wärmer ist oder aktzeptieren die es einfach und verlangen sie es dann auch, falls sie sich daran gewöhnt haben oder vergessen sie es sofort wieder, dass es etwas gibt, womit es ihnen beim spazieren wärmer ist, weil der effekt ja nicht mit dem anziehen des jäckchen passiert? Der hund hier hat auf jeden fall auch so ein jäckchen zu weihnachten bekommen.
22.01.10 @ 17:37
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
fragen über fragen, joschka. also bevor sam und joe nicht sagen, dass sie sowas auch wollen, bekommen sie nichts ;)
aber duschen durfte joe mal wieder nach diesem spaziergang. boa hat der gestunken!!
und spass hatten alle viere mit und ohne jacke :)
22.01.10 @ 18:21
Kommentar von: Saskia [Besucher]
Saskianoema ist begeistert;)
23.01.10 @ 20:01

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.