09.05.07

Glückskäfer

Der bringt euch Glück - Marienkäferchen mit vielen schwarzen Pünktchen.
Von claudia in foto09.05.07 German (DE) E-Mail
Schlagworte: ,

10 Kommentare

Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
boa, der ist aber ganz schön alt!
09.05.07 @ 18:02
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
und auf allen seinen füssen;)
09.05.07 @ 21:17
Kommentar von: stefan [Mitglied] E-Mail
naja, mir hat er gestern beim Pokern nicht soviel Glück gebracht! Will ich ja gar nicht wissen wieviel ich ohne ihn verloren hätte ;)
10.05.07 @ 16:05
Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
hö? wo hasten gepokert? wieviel hasten verloren?
10.05.07 @ 18:20
Kommentar von: stefan [Mitglied] E-Mail
Da Claudia schon voller Sorge hier bei mir angerufen hat und Joschka sich auch wieder Gedanken macht...

Ich hab gestern nur mit ein paar kumpels gepokert und ich habe auch insgesamt nur "1 Euro" von meinem Buyin verloren! Also macht euch keinen Kopp! Den Verlust werd ich schon noch ganz gut über den Monat retten ;)
10.05.07 @ 18:35
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
mütter sind halt so ;)
11.05.07 @ 07:58
Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
bei dir weiß man ja nie! 7 kreuz! 4 kreuz!.. was?! beide sind kreuz? das heißt .. ALL IN ;D
11.05.07 @ 15:29
Kommentar von: stefan [Mitglied] E-Mail
hey, verrat hier nicht meine Pokermoves!
jetzt weiß ja jeder bescheid!
11.05.07 @ 15:31
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
kreuz 4 und kreuz 7 würd ich auch sofort mit kußhand spielen. ist ja schon fast ne straße!
11.05.07 @ 22:48
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
lol! oder ein zweier paar;)
11.05.07 @ 23:21

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.