09.01.11

Findus und Joe

Von claudia in collagen09.01.11 German (DE) E-Mail

14 Kommentare

Kommentar von: Saskia [Besucher]
Saskiaoh mein liebster findus. es ist schön ihn zu sehen! joe und er scheinen beste freunde geworden zu sein ;)
09.01.11 @ 21:33
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
marleen sagt die katze hat gar keinen spaß und das joe den todesbiss macht. =)
09.01.11 @ 23:39
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
die katze macht ja freiwillig mit :)
10.01.11 @ 08:29
Kommentar von: Saskia [Besucher]
Saskiasolange er sich nicht groß bewegen muss, ist ihm eh alles recht ;)
10.01.11 @ 18:33
Kommentar von: Nadine [Besucher]
NadineWenn alles in der Reihenfolge der Bilderserie abgelaufen ist, glaube ich nicht, dass Joe den Todesbiss machen wollte.
Das ist so typisch Joe, ich bin froh dass Du es nicht zensiert hast Claudia. So konnte ich herzlich lachen...
10.01.11 @ 20:02
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
also ich habe zu hause hauptsächlich das letzte bild beobachtet, beim frühstücken, mittagessen und abendbrot...
10.01.11 @ 21:17
Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
Der Todesbiss ist nur eine Frage der Zeit..
10.01.11 @ 21:46
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
ich glaube du hattest schon lange nicht mehr so viele kommentare zu einem bild.
11.01.11 @ 01:54
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
die mögen sich einfach, die zwei! und da sie nicht zusammen reden können....
11.01.11 @ 08:16
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
das ist jetzt aber mal ganz schön vereinfacht hier...
11.01.11 @ 13:27
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
lol! eva, die katze verführt joe....
11.01.11 @ 20:43
Kommentar von: Saskia [Besucher]
Saskiasowas würd findus niemals machen!
12.01.11 @ 12:53
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
die beide sind schon gute freunde, findus darf sogar joes hundefutter fressen, nur sam sollte das nicht sehen.
13.01.11 @ 09:00
Kommentar von: Mario [Besucher]
MarioDie beiden sind ja ultra süß! Ich wünschte meine beiden hätten sich auch so gut verstanden! Hatte mal einen Jack russel und eine kleine Katze, aber das ging überhaupt nicht... Die haben sich immer in die Wolle gekriegt :(

bei den beiden scheints anders zu sein, einfach NUR wunderschön anzusehen :)
10.02.11 @ 14:27

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.