17.03.05

Eva empfiehlt:

Dieser Film zu schauen, wurde mir von Eva empfohlen. Ich schliesse mich ihrer Meinung an. Zur Warnung an alle, die noch nichts von diesem Film gehört haben, es ist ein Kriegsfilm mit Liebesgeschichte. Das Kinoplakat weckt andere Assiationen! Schaut ihn euch an.

Von claudia in foto17.03.05 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

4 Kommentare

Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
etwas für alle die, die auch die fabelhafte welt der amelie poulain zu schätzen wussten !!! und die originalversion in frz ist natürlich am authentischsten ;)
17.03.05 @ 22:25
Kommentar von: dany [Mitglied] E-Mail
danyNach Euren Andeutungen und Beschreibungen ist das wohl leider kein Film für mich... Trotzdem gut daran: Ich kann nur noch positiv überrascht werden, wenn ich mir den Streifen bei Gelegeheit doch mal anschaue! Bin sowiso schon seit längerem in Kino & Film-Laune.... was könnt ihr mit noch empfehlen?
18.03.05 @ 17:28
Kommentar von: dany [Mitglied] E-Mail
danyMeinerseits warne ich vor "The saw"! Ich hätte im Kino meinen Eintritt zurück fordern sollen... habe die meiste Zeit mit Händen und Füßen versucht sämtliche Körperöffnungen zuzuhalten. Man sieht angeblich wohl eigentlich nix, aber der Horror spielt sich in der Psyche ab - absolutes Kopfkino!
18.03.05 @ 17:34
Kommentar von: claudia [Besucher]
claudiadanke für die warnung, dany! nein - so schlimm ist der film nicht. ich ertrug alle szenen.
18.03.05 @ 17:59

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.