26.11.10

Es bitzeli Schnee

...

Von claudia in collagen26.11.10 German (DE) E-Mail

12 Kommentare

Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
wow, ich schätze dieses jahr sind wir die letzten mit schnee... also im grunde mit global warming und so wars gar nicht so blöd nach canada zu ziehen :)
26.11.10 @ 14:08
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
obwohl während ich das schreibe, realisiere ich, dass es heute nacht glaube ich auch hier geschneit hat, aber jetzt ist daraus regen geworden... soviel für den wetterreport!
26.11.10 @ 14:13
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
oh UND: glatteis! hab erstmal einen spagat gemacht beim rausgehen...
26.11.10 @ 19:39
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
jetzt schneits auch hier... ende des wetterberichts.
26.11.10 @ 19:40
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
also nur ganz knapp vor canada ;)
26.11.10 @ 20:07
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
ich wiederhole noch mal den wetterreport für südamerika:

mexiko tagsüber sonnig und heiter bis 28 grad. Abends kühlt es ab auf 9 grad und es wird etwas frisch.

Aussichten für Argentinien und Bolivien: Sommer PUR! Auch abends .. wuhu!
30.11.10 @ 02:25
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
nein, ich werde jetzt nicht neidisch....
30.11.10 @ 07:07
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
gestern abend waren es hier bloß 2 grad!!! und ich habe keine jacke dabei. und heute nachmittag habe ich wieder geschwitzt wie sau in der sonne. =)
02.12.10 @ 06:26
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
hier geht keiner mehr ohne jacke aus dem haus. sogar die hunde bekommen mäntelchen an ;)
04.12.10 @ 09:39
Kommentar von: Daniel [Mitglied] E-Mail
Eva, mittlerweile gibt es auch in .de Schnee genug überall - Global Warming heißt nicht, dass der Golfstrom für uns hier nicht abreißt!
Yeah! Schnee!
Eis!
Eiszeit! :/

Ist natürlich schon ungerecht, wenn es in Mexiko dann trotzdem noch wärmer wird/bleibt, obwohl selbst die Amis "3m globale Erwärmung" wegschaffen müssen (Simpsons).
Aber so ist das.. Man kann nur hoffen, dass Mexiko nicht allzubald untergeht wie andere südliche Staaten und Inseln - jedenfalls nicht, solange Paul noch dort am rumprahlen ist.. :D
07.12.10 @ 20:01
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
Dani, habt ihr auch 25 cm?? ich prahle jetzt mal aus Canada! :)
08.12.10 @ 00:15
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
hätte auch lieber 23 cm als diesem fiesen nieselschnee hier....
08.12.10 @ 10:21

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.