02.10.05

Das Eichhörnchen...

... ist so flink und bezaubert mich....

Ich zweifle, es je scharf fotografiert zu bekommen, aber hier isses unscharf :) Schönen Sonntag wünsche ich allen!

Von claudia in foto02.10.05 German (DE) E-Mail
Schlagworte: , ,

9 Kommentare

Kommentar von: dAny [Besucher]
dAnyMan kann es aber erahnen... ich bin sicher, dass Du uns bald mit einem gestochen-scharfem Eichhörnchen beglückst! Dir auch einen schönen Sonntag!
02.10.05 @ 10:13
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
ach - dany - du müsstest es mal flitzen sehen! aber es erfreut mich doch sehr!

in meiner kindheit waren die eichhörchen so zahm, dass sie die nüsse aus den händen holten - war in den bergen in einem skigebiet... das hier ist ein wildeichhörnchen... nähere ich mich dem baum, legt es sich flach auf den bauch auf den ast...
02.10.05 @ 10:15
Kommentar von: dAny [Besucher]
dAnyLeg Dich doch einfach mal selbst flach auf dem Baum und warte... aber nicht runterpurzeln ;-) Schreibe übrigens gerade zum ersten Mal von meinem nigelnagelneuen Notebook **freu** - cool, ne?!
02.10.05 @ 10:33
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
da muss ich ja neidisch werden... aber eine gute idee, das mit dem auf die lauer legen, ist bestimmt erholsam... und das tierchen hat was zu lachen!
02.10.05 @ 11:04
Kommentar von: dAny [Besucher]
dAnyNee, neidisch werden musste da nicht - zumal Du doch selber einen hast - aber freuen kannste Dich mit mir ;-) Und schade, dass Eich- oder Wildhörnchen noch keine Digicams haben :-))
02.10.05 @ 12:30
Kommentar von: josh [Besucher]
josheuer gespräch ist süß =)
du könntest auch einen mit betäubungs-mittel bespickten köder aus legen und es dann super-scharf fotografieren ;)
02.10.05 @ 14:50
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
was mich vielmehr interssieren würde, ist warum hast du ein notebook dany (nicht dass ich mich nicht für dich freuen würde :)), aber ich dachte daniel wollte sich eins anschaffen .. ?
02.10.05 @ 18:24
Kommentar von: dany [Mitglied] E-Mail
danyHab geilerweise eins von meinen Ellis zum Geburtstag bekommen! Hatte ich überhaupt nicht mit gerechnet und mich natürlich tierisch gefreut... vor allem für unsere Präsenzbibs der Uni ist so´n Teil schon sehr praktisch - aber natürlich nicht nur dafür :))
02.10.05 @ 19:39
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
natürlich nicht.. ;) na dann freue ich mich doch mit für dich :))) ist n toller schatz, nicht ?! ;)
03.10.05 @ 01:41

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.