28.07.11

Bretagne 2. Tag: Amfréville - Dol-de-Bretagne -Foret du Mesnil - Le Vivier-sur-Mer - Cancale - Pointe de Gruin

...

6 Kommentare

Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
super beau!!! danke fürs mit auf die reise nehmen...
28.07.11 @ 16:54
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
wir wollten einen halbstündigen rundwanderweg im wald machen und daraus wurde eine zweistündige wanderung. wir fühlten uns wie hänsel und gretel, leider vergasen wir, brotkrümel zu streuen. joe nahm dann irgendwann ein erfrischendes schlammbad und alle freuten wir uns, das auto wiederzufinden.....
Es gab Feen in diesem Wald!
29.07.11 @ 09:16
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
das feenhaus ist toll. da hättet ihr ja zur not noch unterkommen können. und mit dem richtigen buch wäre es auch kein problem gewesen noch mal ein paar insekten zu finden. das geht dies mal auch wieder mit auf die reise. erinnerst du dich mutti?
30.07.11 @ 10:50
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
noch mal ein bisschen größer ist sonst sehr schwer zu erkennen. =)
30.07.11 @ 10:51
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
:) navi mitnehmen, wäre auch eine möglichkeit.
wo wurde das foto gemacht?
viel spass!
30.07.11 @ 11:59
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
das foto ist im zillertal entstanden bei unserer wander und klettertour. =)
21.08.11 @ 18:20

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.