23.06.10

Am Auesee - Unterwegs mit Stativ

...

Von claudia in collagen23.06.10 German (DE) E-Mail

7 Kommentare

Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
Ist es angekommen? Wie gefällt es dir? Obwohl die Fotos ja auch für sich sprechen. :)
23.06.10 @ 09:40
Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
Wobei das eigentlich nicht das typische Stativ Wetter ist. Aber für Makros ist das immer gut. Du musst dann auch mal in der Abenddämmerung oder Morgendämmerung damit losziehen. :)
23.06.10 @ 09:42
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
bin begeistert. super verarbeitet und leicht zu handhaben. notfalls noch als selbstverteidigungswaffe einsetzbar;)

morgendämmerung findet ja zur zeit mitten in der nacht statt, aber klar ausprobieren werde ich alles. heute allerdings wieder am vormittag.
23.06.10 @ 12:21
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
ich auch mögen!
23.06.10 @ 13:59
Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
eva, das ist wie mit den grimassen schneiden. irgendwann fixiert sich das und du kannst nicht mehr anders!
23.06.10 @ 16:29
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
die bestellten fotos sind da, format passt nicht ganz, aber sehen umwerfend im rahmen aus.
23.06.10 @ 18:54
Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
sag ich doch!
23.06.10 @ 19:37

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.